Aktuelles

Ferien

Aktuell ist die Praxis offen.

Standortwechsel

Seit 02.02.2022 ist meine Praxis an der Hauptstrasse 11 in Worb. Neue grössere Räumlichkeiten mit eigenem Parkplatz neben der Praxis stehen für dich bereit. Ich freue mich, dich auch am neuen Standort wieder herzlich willkommen zu heissen.

Grippe/COVID-Vorsichtsmassnahmen

Vorsichtsmassnahmen in meiner Praxis zwecks Schutz vor COVID 19 und von Grippen allgemein sowie deren Folgen: Während den Behandlungen am Körper trage ich aktuell eine Hygieneschutzmaske. Aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronaerkrankungen erwarte ich ab sofort, dass Du die Hygieneschutzmaske zu unserer gemeinsamen Sicherheit wieder trägst.
Solltest Du Anzeichen von Fieber / Fiebergefühl, trockenem Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit, Muskelschmerzen, plötzlichem Verlust von Geruchs- und/oder Geschmackssinn haben, ist von einer Behandlung abzusehen. Risikopatienten sind gebeten, zu Hause zu bleiben. Jegliche Haftung bei Nichteinhaltung liegt bei dir/Ihnen als Klient/in.
Diese Vorsichtsmassnahmen gelten auch dann, wenn du bereits geimpft bist. Ich danke herzlich für das Verständnis und Mitwirken zum Schutz unserer gemeinsamen Gesundheit.

 

 

 

  • Dein Körper ist die Quelle deines Ursprungs, der Tempel Deiner Seele und Kraftwerk Deines Willens.

    Sabbala
  • Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit,
    Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

    Zen Buddhismus
  • Den Puls des eigenen Herzens fühlen , Ruhe im Innern, Ruhe im Aeusseren. Wieder Atemholen lernen, das ist es.

    Christian Morgenstern
  • Auch die Pause gehört zum Rhythmus.

    Stefan Zweig