Tiere

Heilen/Energie-Therapie für Tiere

Hat dein geliebtes Tierchen:

  • Kleintiere: ein Hund, deine Katze, dein Vogel, andere Zwei- oder Vierbeiner, Beschwerden, die sich nicht heilen oder lösen lassen? Dann behandle ich dein geliebtes Tier in meiner Praxis mittels Energieaktivierungen und Deblockieren.
  • Grosstiere: dein Pferd, Esel, Pony, deine Schafe, Ziegen, dein Alpaka/Lama und viele Weitere,  behandle ich gerne im Stall bei dir.

Auch unsere Tiere haben ihr eigenes Energiesystem, welches durch Erlebnisse, Empfindungen, Unfälle und das Umfeld geprägt und beeinflusst wird. Anzeichen von Beschwerden und Krankheiten sind oft Energieblockaden, die mittels gezielter Heilbehandlungen aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Ich habe sehr erfolgreiche und vor allem nachhaltige Erfahrungen mit meinen Energie- und Heilbehandlungen gemacht.Behandlungen z.B. bei Zysten, Entzündungen, Allergien, Ekzeme, Nervosität, Schreckhaftigkeit, Muskel- und Gelenkbeschwerden, uvm.

Preise 

  • Kleintiere für die Behandlung in meiner Praxis: Pauschalbetrag ca. 40-50 Minuten CHF 90.– (bitte eigenes Tuch mitbringen)  // Verlängerungen: CHF 20.– /10 Minuten.
  • Grosstiere für die Behandlung im Stall: Pauschalbetrag ca. 60 Minuten CHF 110.– plus CHF 1.–/km-Entschädigung und CHF 20.– pro zusätzliche 10 Minuten Fahrzeit

Bachblüten-Therapie für Tiere

Tiere reagieren auf die Blütenessenzen meist sehr schnell und effektiv. Denn im Unterschied zu uns Menschen, machen sie sich keine einschränkenden Gedanken. Das Vorgehen und der Einsatz, um die richtigen Essenzen zu wählen, ist jedoch meist gleich wie beim Menschen.

Auch hier gilt, wie so oft:  «So der/die Besitzer/in und/oder Betreuer/in, so das Tier».

Tiere teilen sich nicht über Worte mit. Sie äussern sich über ihr Verhalten: Bellen, Winseln, Knurren, Miauen, Kratzen, Pfeifen, Wiehern, Beissen, Picken, Verstecken, Flüchten, usw. Dabei spielt es eine Rolle, welches Verhalten sich übermässig zu Ungunsten des Tierhalters und des Tieres verändert oder verstärkt hat.

Zusammen wollen wir herausfinden, was in welcher Situation dazu geführt hat. Danach werde ich die entsprechende Blütenessenzen mischen.

Preise 

  • Diagnose und Erstbehandlung (ca. 60 Minuten) CHF 120.-
    inkl. 1 Fläschchen Bachblütenmischung
  • Folgebesuch (ca. 20 Minuten) CHF  30.-
  • 1 Fl. Bachblütenmischung (einzeln) CHF   20.-
  • Hin- und Rückfahrkosten pro Km 1.–

(Verlängerungen: CHF 10.–/10 Minuten)

Ich freue mich, dich und deinen Zwei- oder Vierbeiner kennen zu lernen und zu begleiten.

 

 

  • Dein Körper ist die Quelle deines Ursprungs, der Tempel Deiner Seele und Kraftwerk Deines Willens.

    Sabbala
  • Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit,
    Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

    Zen Buddhismus
  • Den Puls des eigenen Herzens fühlen , Ruhe im Innern, Ruhe im Aeusseren. Wieder Atemholen lernen, das ist es.

    Christian Morgenstern
  • Auch die Pause gehört zum Rhythmus.

    Stefan Zweig